Ergebnisse online, Verlosung und Siegerehrung folgen

Der individuelle Lange-Bahn-Lauf ist Geschichte! Eure gemeldeten Resultate haben wir nun alle in die Ergebnisliste eingearbeitet. Wir bitten euch, noch einmal die Einträge zu prüfen und uns Fehler bis 7. Mai per E-Mail zu melden. Am 8. Mai werden wir die offizielle Ergebnisliste veröffentlichen, die Besten bei einer virtuellen Siegerehrung auf Facebook und Instagram würdigen und den Urkundendruck in der Ergebnisliste freischalten. Die Übergabe oder Zusendung der Siegerpreise für die drei Gesamtbesten der Läufe vereinbaren wir individuell.

Viele Fotos von den Laufstrecken findet ihr in unserem eigenen Fotoarchiv. Professionelle Aufnahmen von Michael Schröder gibt es auf ocrbilder.de. Auch das MDR Thüringen Journal hat am 1. Mai in einem Beitrag über unseren Lauf berichtet. Den könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Noch mehr Preise zu verlosen

Wir sind noch immer von den starken Anmeldezahlen beeindruckt und freuen uns über das viele Lob zur Durchführung dieser individuellen Variante des Laufes. Eure Begeisterung für unser Engagement hat uns im Verbund mit unseren Sponsoren und Unterstützern angespornt, bei der Preisverlosung noch eine Schippe draufzulegen: Als Hauptpreise verlosen wir nun 2 Paar Laufschuhe, jeweils eines unter den männlichen und weiblichen Teilnehmern.

Auch bei den weiteren Preisen legen wir uns noch einmal ordentlich ins Zeug, so dass jede Zehnte gewertete Startnummer einen Preis erhalten wird. Alle Gewinn-Startnummern werden auf der Webseite veröffentlicht und die Gewinne zugeschickt.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen