Große Preisverlosung nach der Ergebnisauswertung

Nun wird das Geheimnis gelüftet: Wie versprochen bereiten wir eine Verlosung hochwertiger Preise nach Auswertung der Ergebnisse vor. Das Paar Dynafit-Laufschuhe als Hauptpreis war bereits angekündigt. Aber wir haben noch mehr zu bieten!

Auf dem Verlosungstisch findet sich zahlreiches Laufequipment, angefangen bei Stirnbändern und Caps, über Lange-Bahn-Lauf-T-Shirts und Laufsocken bis hin zu einer Tasche, Stirnlampe, Trinkflasche und einem „Eisbär“-Becher. Als Erinnerungsstücke gibt es handgefertigte Keramikbecher und für den Ausgleich zum Laufen Bowling-Gutscheine von unserem Partner Business Vital Hotel Suhl zu gewinnen.

Jeder Teilnehmende (außer Schüler), der uns ein gültiges Ergebnis für die Auswertung hochlädt und in der Ergebnisliste erscheint, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Anmeldungen sind noch bis Sonntag, 18. April, möglich. Ihr könnt bis zum 30. April zu eurem individuellen Wettkampf starten, das Ergebnis muss spätestens am 2. Mai bei uns eingegangen sein.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an DER SPORTLADEN in Suhl. Inhaber Heiko Schmidt unterstützt uns bei dieser Aktion großartig. In dieser extrem schwierigen Zeit für Betreiber von Innenstadtgeschäften können auch wir ihm helfen. Die neuesten Sport-Kollektionen, nicht nur bei Laufschuhen, liegen seit Wochen im Geschäft bereit. Wenn ihr etwas braucht, ruft an (03681/308899) und vereinbart einen Termin!

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen