Ergebnismeldung

Leistung einreichen

    Hier kannst du deine erzielten Zeiten beim individuellen Lange-Bahn-Lauf 2021 melden! Wir prüfen deine Daten und fügen sie dann in Kürze in die Ergebnisliste ein. Voraussetzung: Du hattest dich auch für unseren Lauf registriert. Du hast die Anmeldung versäumt? Dann kannst du sie noch bis 18. April hier nachholen.

    Um einen Siegerpokal/Sachpreise zu erhalten, musst du deine Leistung mit GPS-Daten belegen. Dazu kannst du einen Link zu deinem Lauf auf Strava, Garmin oder ähnlichen Diensten einreichen. Alternativ kannst du auch eine GPX-/FIT-/TCX-Datei hochladen. Damit nimmst du automatisch auch an der Verlosung teil. Wenn du nur an der Verlosung teilnehmen willst, genügt ein Foto von dir auf der Laufstrecke als Nachweis.

    Über Fotos freuen wir uns natürlich von allen Teilnehmern!


    Falls du eine Fehlermeldung erhältst, lade diese Seite neu und probiere es noch mal. Es kann auch helfen, den Browserverlauf zu löschen. Klappt es weiter nicht, nutze einen anderen Browser. Bei erfolgreicher Meldung erhältst du eine E-Mail.