Anmeldungen jetzt möglich

Die Vorbereitungen für den 45. Lange-Bahn-Lauf am 16. April 2023 laufen auf Hochtouren. Seit dem 1. Februar ist nun die Anmeldung für unser kleines Jubiläum möglich. Erstmals könnt ihr euch über die Plattform runtix für unsere Veranstaltung registrieren. Meldeschluss ist der 9. April, Nachmeldungen nehmen wir bis 13. April entgegen. Wie schon im letzten Jahr könnt ihr euch das T-Shirt zu unserem Event dazubestellen.

Für die diesjährige Auflage haben wir uns erneut einige Neuerungen überlegt, um die Veranstaltung noch attraktiver zu machen. Erstmals haben wir einen Jugend- und Einsteigerlauf über rund 5 Kilometer im Programm. Damit schließen wir eine Lücke in unserem Angebot. Neu ist auch der Strava-Wettbewerb während des Laufs. Er richtet sich an alle, die diese App nutzen. Am Wettkampftag wird wenige Kilometer nach dem Start ein Strava-Segment mit Schildern markiert. Hier gilt es, Gas zu geben und nach erfolgreichem Lauf-Abschluss bis 20 Uhr die Zeit auf der Plattform hochzuladen. Die Auswertung wird in unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Der und die Schnellste erhalten eine Überraschung.

Einmalig ist die Jubiläums-Finisher-Medaille, die alle Teilnehmer (außer Staffel) bekommen werden. Auch im Rahmenprogramm gibt es Neuerungen. Das Schießsportzentrum wird am Veranstaltungstag für alle Interessierten ein Gästeschießen anbieten. Dafür könnt ihr euch gesondert hier anmelden.

Alle weiteren Details findet ihr in der Ausschreibung. Direkt zur Anmeldung geht es hier.

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen