Anmeldung ab sofort möglich

Schon wieder keine Laufsaison im Frühjahr? Nicht mit uns! Wir bieten euch im April einmalig ein neues Wettkampfformat an: Der Lange-Bahn-Lauf wird zum virtuellen Rennen! Das heißt: Jeder kann unsere Strecken zwischen 1. und 30. April individuell zurücklegen. Wir stellen alles dafür bereit: eine individualisierbare Startnummer, Streckenkarten und GPS-Daten. Alle Strecken werden im April markiert sein. Start- und Zielort liegen dieses Jahr ausnahmsweise im Gewerbegebiet. Alle Details und den Link zur Anmeldung findet ihr in der Ausschreibung.

Neu im Programm: der Marathon

Neben unseren klassischen Strecken über 10 Kilometer und Halbmarathon könnt ihr dieses Jahr erstmals auch einen Marathon durch den Kleinen Thüringer Wald laufen! Dazu müsst ihr die Halbmarathon-Schleife zur Bergbaude Lange Bahn gleich zweimal bewältigen. Natürlich gehört auch Nordic Walking wieder zum Programm, diesmal ohne Wertung. Erstmals kann auch gewandert werden. Auch einen Schülerlauf wird es wieder geben.

Pokale, Sachpreise und Medaillen

Für eure Startgebühr können wir euch einiges bieten: Wir stellen Ergebnislisten und Urkunden online bereit. Die Gesamtschnellsten erhalten Pokale. Außerdem werden unter allen Angemeldeten Sachpreise verlost. Der Hauptgewinn: ein paar Laufschuhe von Dynafit! Für Schüler gibt es wie in den vergangenen Jahren eine Erinnerungsmedaille.

Besonderes Highlight: Alle Angemeldeten (außer Schüler) erhalten als Geschenk das Lange-Bahn-Lauf-Buff 2021. Diese werden ab Ende März im Sportladen Suhl zur Abholung bereitliegen. Damit verbunden ist zugleich auch ein Gutschein: Jeder, der sein Buff dort persönlich abholt, bekommt zusätzlich bei einem Einkauf ab 50 Euro einen Rabatt von 10 Euro.

Geschenk für Angemeldete: So wird unser besonders gestaltetes Schlauchtuch (Buff) aussehen

Eure Leistungen könnt ihr im April über ein Formular bei uns melden. Für die Verlosung reicht ein Teilnahmenachweis (z.B. Foto oder GPS-Track). Um einen Siegerpokal/Sachpreise zu erhalten, ist der Nachweis per GPS-Track-Datei notwendig.

Natürlich gilt wie immer in diesen Zeiten: Die aktuellen lokalen Regelungen zur Covid-19-Pandemie müsst ihr unbedingt einhalten.

Wir hoffen, das Angebot überzeugt euch – und freuen uns auf viele Teilnehmer!

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen